E-Mail   ✆ 037292/20213

Magie des Räucherns

Magie des Räucherns

In meinem Kurs „Dufträuchern von Kräutern, Hölzern und Harzen“ erzähle ich Dir von der magischen Heilkraft dieses uralten Verfahrens.

Das Dufträuchern ist eine besondere und doch recht einfache Art, die Seele zu berühren, den Geist zu fokussieren und den Körper zu beruhigen. Ich stelle Dir verschiedene Räucherstoffe vor, lasse Dich den Duft erspüren und anschließend kannst Du Deine eigene Räuchermischung für zu Hause herstellen. In einer Fantasiereise erfahren meine Teilnehmenden außerdem wohltuende Entspannung und Inspiration.

Kursleiter Marika Arnold
Termin Zusatztermin: Sonntag, 10.11.2024, 13.30 – ca. 17.30 Uhr
Teilnehmer max. 12 Personen
Investition 50,- € (inkl. Material, Tee oder Kaffee und Gebäck)
Ort Dorfmuseum Gahlenz